Artikelbilder: © [Massimo Gammacurta]

KamaSugar

NSFW

Diese Inhalte sind nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

Bitte bestätige, falls du 18 Jahre oder älter bist. Falls nicht, verlasse bitte diese Seite.

Ja, ich bin 18 Jahre oder älter

Na, du Lutscher. Magst du Süßes? Wir auch, vor allem wenn es um die schoenhaesslichste Nebensache der Welt geht: Naschen.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und Massimo Gammacurta ist genauso in Design verliebt wie wir. Der Fotograf und Konzept-Künstler aus New York produziert wahres Eyecandy.

Die Stellungen aus dem Kamasutra sind dabei nicht die einzigen Kunstwerke aus Zucker, die er gestaltet und abgelichtet hatte. Typografie aus farbigen Süßwaren zählen genauso zu seinen Kreationen, wie der Tour d’Eiffel.

Weitere Arbeiten von Massimo findest du in seinem Portfolio.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge