Published on // By Johannes

Kit King

Hyperrealismus Design/Art

Ein weiteres Fundstück in unserer wachsenden Hyperrealismus-Sammlung heißt Kit King und stammt aus Ontario. Die Künstlerin hat sprichwörtlich ein Auge fürs Detail. Zusammen mit ihrem Mann erschafft sie Licht- und Schattenwelten in wahnsinnig realistischer Stimmung.

Herausstechend sind die Augenpartie-Arbeiten. Feine Adern, Irisfehler und feinste Farbpartikel die Schweiß auf der Haut glänzen machen die Bilder einzigartig, düster und schön.

Was sehr sympatisch ist und wir in dieser Form auch noch nicht gesehen haben – King Kit bietet auf ihrer Website Step-by-Step Tutorials zur hyperrealistischen Malerei an, über einen Youtube-Kanal mit Lehrvideos verfügt die Gute auch. Schau doch mal rein.

Kit King

kitkingart.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.