Published on // By Pierre

Konzepte, Popcorn und Auszeichnungen – Der FAMAB AWARD 2015

Anzeige

Meistens nehmen wir es gar nicht richtig wahr: Du besuchst ein Event und bist von dem Ambiente einfach nur begeistert. Du lässt dich von dem Gesamtkonzept in seinen Bann ziehen und interagierst mit den Medien in deiner Umgebung. Das hinter diesen Ideen sehr viel Brainstorming und Arbeit steckt, wird oft erst auf den zweiten Blick deutlich und es ist ein weiter Weg von der Idee zur Umsetzung.

Der FAMAB AWARD 2015

Der FAMAB AWARD ehrt die Projekte, die vom Anfang bis zum Ende perfekt durchdacht und gekonnt umgesetzt wurden mit einem Apfel aus Bronze, Silber oder Gold. In der Branche ist die Preisverleihung des FAMAB AWARDs ein absolutes Muss und auch zur diesjährigen Kundgebung der Gewinner in der MHPArena Ludwigsburg war alles vertreten, was Rang und Namen hat.

Wir durften für Rauschenberger Catering das Event besuchen und wurden direkt herzlich von den Mitarbeitern begrüßt. Das wirkliche Highlight des Abends überraschte uns aber erst an unserem Sitzplatz. Eine aufwendig gestaltete Snack Box mit einem herausragenden Drei-Gänge-Menü inklusive Marshmallow, Bagel und Popcorn.

Rauschenberger Catering

Während wir uns also die Auszeichnung der Besten aus den Kategorien Architektur, Event, Cross und Specials ansehen durften, genossen wir den urbanen Snack, der in mühevoller Handarbeit hergestellt wurde. Über 2000 Schachteln Street Food wurden an die Gäste verteilt und trafen den Geschmack der Gäste.

Eröffnet hat die Preisverleihung übrigens Friedrich Liechtenstein. Unser Re­sü­mee: Ein supergeiler Abend!

Der FAMAB AWARD 2015

In Kooperation mit Rauschenberger Catering

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Der FAMAB AWARD 2015