Published on // By Pierre

Laermbelaestigung – Action Bronson, Royal Blood, The Courtneys und Brendan Benson

Laerm

Zuerst einmal: Wir feiern Action Bronson! Wir lieben es, wie er sich bei Fuck, That’s Delicious durch die Weltgeschichte frisst und mit welcher Leichtigkeit er das Video zu Actin Crazy abgedreht hat. Schon drei Tage alt liefern Royal Blood mit Out of The Black nicht nur ein Rock-Brett sondern auch ein Video, wie wir es aus den guten alten MTV-Zeiten kennen. Splatter!

Aber lass uns nicht über Musik reden – viel Spaß bei der Laermbelaestigung!

Action Bronson – Actin Crazy

Royal Blood – Out of The Black

DISCIPLES – They Don’t Know

Tribes of Jizu – Anfänger (feat. Keno)

Nic Hanson – Open Their Eyes

The Courtneys feat. Young Braised – Mars Attacks

Hot Chip – Huarache Lights

Brendan Benson – Poised and Ready

Decemberists – Bachelor And The Bride

Kendrick Lamar – The Blacker the Berry

Buddy Buxbaum – Ballast

Und weil wir alte RiFF RAFF Fanboys sind, dürfen wir dir das hier nicht vorenthalten. 3 years ago:

Mehr Laerm findest du auf soundcloud.com/schoenhaesslich

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Laermbelaestigung