Published on // By Pierre

Laermbelaestigung – Romano, Kutiman, Architekt feat. Lakmann und Major Lazer

Laerm

Während im Winter in Sachen Musik nicht viel ging, sprießen die Hits gerade wie die Krokusse aus dem Gras. Romano, den du vielleicht noch aus dem Siriusmo Video zu Itchy kennst, präsentiert uns seine Patches. Kutiman nimmt uns mit auf eine Reise „Thru Tel Aviv“ und fängt mit seinem musikalischen Reisebericht nicht nur die Stimmung sondern auch die Kultur einer Stadt ein.

Architekt und Lakmann labern dich mit ihren verwahrloste Lines zu und zeigen wahre Realness mit Augenzwinkern. Auch Major Lazer mit Diplo und schunkeln sich in den Hit-Sommer und naja, Dagobert konnten wir uns einfach nicht verkneifen.

Kutiman – Thru Tel Aviv

Romano – Metalkutte

Architekt feat. Lakmann – Verwahrloste Lines

Grimes – RealiTi

MURS – Okey Dog

Major Lazer & DJ Snake – Lean On (feat. MØ)

Dagobert – »Zehn Jahre«

Okay Kaya – Damn, Gravity

Action Bronson – Mr. Wonderful

Mehr Laerm findest du auf soundcloud.com/schoenhaesslich

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Romano