Published on // By Pierre

Laermbelaestigung – Swiss & Die Andern, Dissythekid, The Prodigy und Metallica

Laerm

BAM und schon ist ein Monat diesen wundervollen Jahres vorbei. Wir haben dir unsere Lieblinge der letzten Wochen mal wieder zusammengefasst und laden ein zum Festival der Hiebe. Swiss & Die Andern dürften dir ein Begriff sein. Mit vermisse dich haben die Hamburger auf Basis des Bloodhound Gang Songs Foxtrot Uniform Charlie Kilo einen echten Hit gelandet.

Childish Gambino liefert mit Sober wieder eine seiner chilligen Soul-Balladen ab und LØZNINGER zeigen mit ihrem Britney Spears Cover von Toxic, wie überzogen der Teen Popstar damals eigentlich agiert hat. Alter Prodigy-Fan? Dann bekommst du hier schön was auf die Fresse. Nasty geht steil. Bevor wir zum Outro durch den sehr talentierten Dissythekid rausfaden, muss noch gesagt werden, dass drei Metallica Fans das getan haben, was sich so viele von der Band gewünscht hatten. Sie haben St. Anger neu aufgenommen und das ohne Blechtrommel und richtig viel Drive – ein Genuss für Rockfans.

The Prodigy – Nasty

Monsterheart – At Night

George Maple – Vacant Space

LØZNINGER – Toxic

Childish Gambino – Sober

#STANGER2015 – Metallica’s St. Anger Album Re-Recorded (FULL ALBUM)

Dissythekid – Outro

Folge uns auf soundcloud.com/schoenhaesslich

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.