Published on // By Johannes

Lazy Light Bulbs

Leuchten Möbel

Ja, wir finden Leuchten ziemlich geil. Der Künstler und Designer Pieke Bergmans aus den Niederlanden, hat eine Serie von schmelzenden Glühbirnen in Übergröße herausgebracht. Laut der eigenen Aussage von Bergmann sei der Grund des schmelzens auf den gefürchteten Design-Virus zurückzuführen, welcher die Birnen befallen hat.

Trotz Virus sind die Lampen super entspannt und strahlen irgendwie einen beruhigenden Frieden aus. Wer schon einmal in Holland – oder speziell in Amsterdam war, wird mit dem Gefühl sicher vertraut sein.

Lazy Light Bulbs

via blog.artintern.net

In Kooperation mit Pieke Bergmans

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Lazy Light Bulbs