Published on // By Johannes

Lobulo Design Papercrafts

Papier Design/Art

Stell dir einfach vor, du hättest dein Leben lang nichts anderes gemacht, als mit Schere und Papier zu spielen – Lobulo Design wäre davon dann das nächste Level. Vor wenigen Monaten sorgten sie bereits mit ihrer Papier-Darth-Vader-Madonna für Furore und ging damit durch die Blogs. Nun melden sich das Design-Studio, dass sich auf die Gestaltung mit aufwendigen Papierillustrationen speziallisiert hat, mit einem zweiminütigen Videoshort zurück.

In dem wunderschönen, kurzen Clip bekommen wir einen Einblick in den Tagesablauf, in die Stimmung und den Entstehungsprozess zweier ihrer Kollagen/Illustrationen. Ein bisschen Hipster, ein bisschen Skateboard und ein bisschen Bastelarbeit. Aber alles mit viel Herz. Film ab:

lobulodesign.com | via sploid.gizmodo.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Cutinto