Published on // By Mandy

Luminose

Leuchten Möbel

Meine heutige Prognose für dein trautes Heim: Luminose! Ein Designerpärchen aus Budapest schmiedet die schicken Lampen in ihrer eigenen Manufaktur. Elizabeth übernimmt dabei den Part der Produktdesignerin und scribbelt den Entwurf und fertigt das Endprodukt. Ihr Freund Márton kümmert sich im Gegenzug um das Brand-Marketing und die Webpräsenz.

Luminose Hunde-Lampe

Auf den Hund gekommen? Ja! Denn ihre Liebe zu Hunden spiegelt sich in der Gestaltung wieder. Die tierischen Lampen sind handgemacht und ecofriendly, denn es werden LED-Lampen benutzt. Witzige Details machen das Haustier dann noch sympathischer: Der Stromkabel ist die Leine und die Hundemarke gibt es auch noch dazu.

Der hölzerne Vierbeiner ist mit 150 Euro noch recht erschwinglich. Du kannst dir dein Haustier selbst zusammenstellen, Farbe und Holzwahl stehen dir frei. Weiß, Schwarz oder Naturholz, mit roter, blauer oder pinker Leine – hier ist dein Geschmack gefragt. Wenn du dich beeilst und unter den ersten 99 Käufer sein möchtest, bekommst du sogar eine limitierte und nur für dich angefertigte Variante.

Luminose Hunde-Lampe

Mehr über die Manufaktur erfährst du auf www.lumino.se.

Mandy
Ein Beitrag von Mandy

Abitur und Ausbildung als Designerin. Gelandet im Projektmanagement einer Aachener Design Agentur mit heimlichen Faible für Gestaltung.

Weitere Beiträge von Mandy lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.