Published on // By Johannes

Me & My Other Me

Design/Art

Schauspieler, Musiker und Personen des öffentlichen Lebens machen ja so einiges durch. Besonders dann, wenn diese schon lange im Geschäft sind. Die beste Platte, die schlechteste Platte, der eine Film, die ein oder andere Operation – und dann war da noch dieses Ding mit Michael Jackson, naja.

Dass man dabei nicht jünger wird, ist eben der Lauf des Lebens. Die Serie Me & My Other Me, des kolumbianischen Künstlers Fulvio Obregon, dokumentiert diese auf eine sehr sympatische Weise. Und oft, haben diese zwei Personen – obwohl es sich um die Gleichen handeln – nicht mehr viel miteinander gemein.

Was würdest du tun, wenn dein jüngere Version vor dir stehen würden? Mehr von Fluvio gibt es auf seinem Instagram Account zu sehen.

Me & My Other Me

designyoutrust.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Besserer Vergleich von Al Pacino wäre die Charaktere aus Serpico. Da war er noch jüngerer. Tolle Grafik.

    Gruß
    Wolfgang

Me and my other me