Published on // By Johannes

Meta Perception

Design/Art

Die Künstler Anne Cleary und Denis Connolly haben Helme entwickelt, mit denen die Frage beantwortet werden kann, aus welcher Perspektive Tiere unsere Umgebung wohl wahrnehmen. Mit einem Design das auf jedem Daft-Punk-Konzert glatt durchgehen würde, kann man nun in die Köpfe von Pferden, Hammerhaien, Giraffen und vielen weiteren Augentieren schlüpfen.

Die Serie an Helmen nennt sich Meta-Perceptional Helmets und wird zu Zeit auf der Centre Culturel Irlandais in Paris bis zum 20 Februar 2015 ausgestellt. Also,… Pferdekopf auf und: Work it, make it, do it, makes us – harder, better, faster, stronger.

Meta Perception

centreculturelirlandais.com | via connolly-cleary.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Meta-Perceptual Helmets