Published on // By Pierre

Mit Head&Shoulders und den neuen 2in1 Varianten zur EuroBasket 2015

Anzeige

In Kooperation mit Head&Shoulders

Gerade beim Sport muss man einen kühlen Kopf bewahren und wenn die Uhr an der Anzeigetafel langsam herunterzählt und du zum letzten Wurf ansetzt, dann gilt das ganz besonders. Head&shoulders hat es sich zur Aufgabe gemacht dafür zu sorgen, dass du dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kannst und bringt mit den neuen 2in1 Varianten frischen Wind ins Spiel.

Mit Head&Shoulders und den neuen 2in1 Varianten zur EuroBasket 2015

Die Sorten Head&Shoulders for men 2in1 und Head&Shoulders menthol fresh 2in1 sorgen dafür, dass so lästige Dinge wie Schuppen kein Thema mehr sind und das sehr zuverlässig. Durch eine enthaltene Technologie, die deine Kopfhaut mit Zinkpyrithion und Zinkcarbonat wie ein Schutzschild umgibt, bist du langfristig vor Einflüssen, wie Hitze und Luftverschmutzung geschützt.

Die 2in1 Varianten sorgen aber nicht nur für ein schuppenfreies, sondern auch für ein sehr gepflegtes Haar. Was will Mann mehr, um am Ball bleiben zu können und genau dazu hast du jetzt auch die Möglichkeit.

Schutzschild-Technologie

Die EuroBasket 2015 steht in den Startlöchern und die Vorrundengruppen sind bereits ausgelost. Das deutsche Team muss sich in der Vorrunde vom 5. – 10. September in Berlin gegen starke Konkurrenten beweisen. Head&Shoulders ist als offizieller Sponsor natürlich mit am Start und nun hast auch die Chance bei dem Event live dabei zu sein.

Zu gewinnen gibt es heute:
1 x 2 Tickets für das FIBA Vorrundenspiel Deutschland vs. Island
am 5. September 2015 in Berlin

1 x 2 Tickets für das FIBA Vorrundenspiel Deutschland vs. Italien
am 9. September 2015 in Berlin

sowie jeweils 1 x Jahresvorrat Head&Shoulders 2in1

Gepflegtes Haar und zuverlässige Performance mit den neuen 2in1 Varianten

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welches Spiel du lieber sehen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 26.08.2015 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in werden am Ende der Verlosung per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Head&Shoulders

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
head&shoulders 2in1 Varianten