Published on // By Pierre

Neueröffnung Aloft Stuttgart – Ein Hotel für Events und Lifestyle

Anzeige

Mit einem rauschendem Fest und Live-Musik öffnete das Aloft Stuttgart vor einem Monat seine Pforten und startete damit das Konzept aus Hotel und moderner Event-Location auch bei uns.

Denn mit dem Gebäudekomplex im Milano wurden nicht nur viele neue Übernachtungsmöglichkeiten in Bahnhofsnähe geschaffen, sondern auch ein Ort für kleine Konzerte direkt im Europaviertel geschaffen.

Pink, it’s the color of passion. Mit jede Menge Leidenschaft und einer Bühne für musikalische Talente startete das Aloft Hotel mit dem Live-Gig der Newcomer Band RHÔME, die im Vorfeld von einen Band-Contest in Kooperation mit bigFM und dem Rolling Stone Magazin gewonnen hatten.

Ein Hotel für Events und Lifestyle

„Unkompliziert, lässig, urban“, der erste Eindruck ist durchweg positiv und das Aloft möchte auch besonders sein, denn es ist eine Mischung zwischen einem Treffpunkt für Städtereisende und einer Stage für die lokale Musikszene.

Innovative Ideen kommen bei Aloft jedenfalls nicht zu kurz. So kannst du zum Beispiel mit deinem Smartphone oder deiner Smartwatch die Hotelzimmertür öffnen oder du verbringst deine Freizeit im Tactic:Room und zockst eine Runde Konsolen. In der Re:mix Lounge entspannst du zwischen Tischkicker und Billardtisch oder informierst dich über die coolsten Spots Stuttgarts.

Kaum hat das Hotel eröffnet schon steht das nächste Event vor der Tür. Am 16.Oktober bietet die Band Soulflare nicht nur eine Live-Performance, sondern auch ein Coaching bei dem du lernen kannst, wie das Leben auf Tour so ist und welche Tricks es beim Song schreiben und für Live-Auftritte gibt.

Soulflare Auftritt im Aloft Stuttgart

Start des Band Coachings ist um 18:00 Uhr und um 20:00 Uhr folgt der Live-Auftritt in der W XYZ Bar. Der Eintritt ist für Hotelgäste und Einheimische frei. Das heißt es steht dir nichts im Wege dem Aloft einen Besuch abzustatten.

Falls du danach oder an einem anderen Tag das Hotel gerne ausführlicher testen möchtest, dann geben wir dir heute die Möglichkeit dazu.

Zu gewinnen gab es: 1 x Übernachtung im Doppelzimmer im Aloft Stuttgart für 2 Personen

Hotel für Events und Lifestyle

In Kooperation mit Aloft Stuttgart

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Gundi Cornelius sagt...

    Ich mag Glasperlenspiel sehr gerne und das Hotel sieht ziemlich stylisch aus ?? gefällt mir

  • Lisa sagt...

    Revolverheld würde ich gerne sehen. :-) Schickes Hotel!