Published on // By Johannes

Never skip leg day

Anzeige

Unless you ride a smart ebike

Leg Day, dt. Beintag. Definition: Der schlimmste Tag der Woche. Er nervt, denn du würdest lieber deine Arme, deine Schultern, die Brust oder sogar deinen Rücken hitten. Aber du steckst an Ausarbeitung von Körperteilen fest, die man sowieso im Club nie sieht – nämlich der Beine. Zitat Farid Bang und Kollegah: Oh, Señorita ich weiß, dass du Muckis liebst – Doch trainier Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht. Doch den Beintag zu überspringen geht ja irgendwie auch nicht. Oder doch?

Männer, wie Schränke mit Beinen, wie Störche. Na und? Durch die elektrische Unterstützung des Smart eBikes meistert man auch mit wenig Muskelleistung den taffsten Aufstieg. Zieh dir den genialen Clip von Smart rein, sing „I’ll be skipping leg day!“ und überspringe mit bester Laune den Beintag.

Sponsored Post

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Smart eBike Leg Day