Published on // By Pierre

Oleg Oprisco

Fotografie

Als wir zuletzt mit Freunden in Amsterdam unterwegs waren, fiel uns etwas auf. Während sich zwei von uns darum sorgten, dass wir etwas Gutes zu Essen auf den Teller bekommen, waren die anderen drei von der kreativen Vielfalt dieser Stadt begeistert und hielten an jeder zweiten Ecke um ein Foto zu schießen.

Es kommt also nicht nur darauf an, wo du dich befindest, sondern vor allem, wie es dich inspiriert und deine Vorstellungskraft anregt. Wenn du dir die Bilder von Oleg Oprisco ansiehst wird dir schnell klar, dass hier die Idee im Vordergrund steht.

Fotografie von Oleg Oprisco

Die Fotos des ukrainischen Fotografen sind verträumt, fast mystisch und total verspielt. Aber auch wenn man diese Art der Fotografie nicht mag, findet man in Olegs Portfolio viele Beispiele für interessante Outfits und Locations.

Wenn du dich in eines seiner Werke verliebt hast, kannst du es auf seinem 500px-Profil herunterladen und drucken lassen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Oleg Oprisco Fotografie