Published on // By Pierre

Orée

Holz Lifestyle

Holz-Tastatur

Klack, klack, klack – klack, klack, klack – klack, klack, klack. Jeden Tag hacken wir unser Wissen und unsere Meinung in ein flaches Brett aus Buchstaben. In den meisten Fällen ist es aus Plastik und nach geraumer Zeit ziemlich verdreckt.

Dabei ist es gerade in unserer schnelllebigen Zeit umso wichtiger ein gewisses Feingefühl zu entwickeln – vor allem für Dinge, die wir täglich nutzen. Orée bietet allen Menschen mit einem Gespür für Ästhetik und einem Hang zur Natur nun die Möglichkeit ihren Arbeitsplatz aufzuwerten.

Tastaturen, Pebble und Trackpads aus Holz bieten eine Haptik, die einen die glatte Oberfläche der normalen Eingabegeräte schnell alt aussehen lässt. Produziert werden die außergewöhnlichen Pieces in Südfrankreich und in traditioneller Handarbeit.

Die Tastaturen werden aus einem Stück Holz gefertigt und sind aufgrund der unterschiedlichen Maserung absolut individuell.

Holz-Tastatur und Leder-Hülle

In Kooperation mit Orée

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Daniel sagt...

    Nice, das nenn ich mal stylishe IT. Pack ich direkt auf die Liste für die nächsten Geschenkideen bei uns auf’m Blog :)

Tastaturen aus Holz von Orée