Published on // By Pierre

Otto Medem de la Torriente

Bauhaus Architektur

Was für ein Name und was für eine Schaffenskraft. Ursprünglich wollten wir dir von dem Casa La Moraleja berichten. Feinstes Bauhaus und ein Traum für jeden Kreativen, der auf schlichte kubische Architektur steht.

Doch als wir das Portfolio von Otto Medem de la Torriente näher betrachteten wurde uns klar, dass wir dir seine anderen architektonischen Meisterwerke nicht vorenthalten können. Der verschachtelte Stil und die markanten Schnitte der El Viento laden gerade dazu ein dieses Bauwerk entdecken zu wollen.

Das spanische Ausnahmetalent kombiniert das funktionale Bauhaus-Design mit verspielten Schrägen und gibt seinen Häusern dadurch eine gewisse künstlerische Leichtigkeit.

Otto Medem de la Torriente

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.