Published on // By Johannes

Photowalk durch Los Angeles mit Chris Orwig

AdobeMaxLos AngelesStreetart Reisen

Kurz vor der AdobeMAX in Los Angeles, tat sich für uns eine einmalige Gelegenheit auf. Wir konnten an einem Photowalk durch Downtown mit Chris Orwig teilnehmen.

Photowalk durch Los Angeles mit Chris Orwig

Das Financial District in Downtown gehört definitiv nicht zur schönsten Seite der Millionenstadt. Hier hieß es: mit offenen Augen durch die Seitengassen ziehen, denn hier verstecken sich wahre Mural- und Streetart-Schätze. Mit Chris als Guide und drei interessanten Models zogen wir durch schmutzige Alleys, besuchten Parkplätze und alte Industriehallen – Dinge die man in LA nur bei Tageslicht und in kleineren Gruppen unternehmen sollte.

Die Kreativitätstechniken von Chris Orwig griffen, und bald waren rund 30 Kameras am Dauerklicken. Unter dem Hashtag #adobemaxpw findest du auf Instragram viele weitere Motive, die während des Photowalk entstanden sind. Weitere Beiträge zur AdobeMAX folgen hier im Blog in den kommenden Tagen.

#AdobeMAXPW #photowalk #losangeles #AdobeMax

Ein von だーまえ (@daamaedayo) gepostetes Foto am

Chris Orwig lebt und arbeitet in Santa Barbara als Author, Lehrer und Fotograf. Sein besonderes Talent liegt in der Outdoor-Fotografie und darin, andere mit seiner sprühenden Kreativität anzustecken.

Zu Chris’ Clienten gehören Google und Adobe, aber auch Magazine wie Esquire oder das Surfer Magazine. Mehr von Chris gibt es in seinem Blog. Der Trailer gibt eine schöne Preview auf sein aktuelles Buch: The Creative Fight.

max.adobe.com | chrisorwig.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Photwalk durch LA