Published on // By Pierre

PLAYGRND

Mode

Individuelle Headwear. So könnte man die Ideen und Produkte der bommelME-Erfinder wohl am besten umschreiben. Nicht nur in der Winterzeit sorgen die Kreativen aus dem Norden Deutschlands für eine hübsche Kopfbedeckung: Mit PLAYGRND geben sie dir die Base für deinen kreativen Kopfschmuck zu jeder Jahreszeit.

Egal ob klassische Snapback, 5-Panel Caps oder Beanie – im PLAYGRND SHOP holst du dir deine Kopfbedeckung mit Klett-Oberfläche. Denn der Clou an den Mützen von PLAYGRND sind die Patches.

Caps von PLAYGRND

Von internationalen Künstlern und Illustratoren wurde eine riesige Reihe an Figuren und Slogan ausgearbeitet, die du dir nun direkt auf die Mattscheibe donnern kannst. Du holst dir einfach eine Basis-Cap und stylst sie dir nach Lust, Outfit oder Attitude mit einen oder mehreren der Klett-Stickern.

Gerade ist bei den Jungs SUPERSALE und du bekommst eine Cap + Patch für nur 10 €. Aber glaube uns – wenn du dich erst einmal durch das Sortiment der Klett-Aufkleber geklickt hast, wird es nicht bei einem Patch bleiben.

Wir haben uns nicht lumpen lassen und in Kooperation mit PLAYGRND für dich eine kleine Schoenhaesslich-Sonderedition gestartet.

Zu gewinnen gab es: 3 x 5-Panel Caps inkl. 3 Patches (Buchstaben Pack + 2 Weitere)

Caps von PLAYGRND

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit PLAYGRND

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

PLAYGRND