Published on // By Pierre

POMMERY POP Champagne

Hochzeits-Spezial 2015 Anzeige

Tipps zum Heiraten

Champagner to go – eine geniale Idee. Aus dem Alltag ausbrechen und es dir einfach einmal gut gehen lassen. Beim Picknicken, auf der Terrasse mit Freunden oder bei der Gartenparty auf deiner Hochzeit. Die POMMERY POPs sind ein Hingucker und nicht nur geschmacklich ein Highlight.

Die in Pink, Blau, Silber und Gold erhältlichen Champagner der Spitzenklasse trinkst du am besten ganz lässig mit einem Strohhalm, direkt aus der Flasche. POMMERY hat nicht nur einen trendigen Mini-Champagner entworfen, sondern ihn auch noch so perfektioniert, dass der säurereduzierte Gaumenschmaus nicht zu stark schäumt.

POMMERY POP Champagne

Der Extra-Dry Champagner lässt dich die Alko-Pop-Sünden deiner Jugend schnell vergessen und beschert dir einen prickelnden Geschmack mit einem Hauch Luxus. Für unsere Hochzeit hat uns POMMERY eine Kiste des feinsten GOLD POP Vintage 2002 zur Verfügung gestellt.

Der edle Tropfen ist der erste Jahrgangs-Champagner in einem solchen Miniformat und die Kellermeister haben sich hier etwas ganz besonderes überlegt und dieser stylischen Variante des Product of Pommery eine extravagante mineralische Note gegeben. Ein prickelndes Erlebnis.

Einen Poppy, wie wir die kleinen Champagner inzwischen liebevoll nennen, haben wir dann gleich noch in die kleinen Flitterwochen entführt und was gibt es schöneres als am Strand von St. Tropez auf ein gelungenes Fest anzustoßen. Santé!

POMMERY POP Champagne

Ein Dankeschön an POMMERY für diese tolle Kooperation. Eine Übersicht zu allen Beiträgen unseres Hochzeit-Spezials findest du hier.

In Kooperation mit Pommery

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

POMMERY POP Champagne