Published on // By Johannes

Prince of Bel Air 2015

Design/Art

Würde die Kult-Sitcom Der Prinz von Bel-Air heute noch einmal On-Air gehen, mit den gleichen Charakteren (ja Uncle Phil ist auf den Illustrationen mit dabei… ruhe in Frieden) jedoch mit zeitgenössischer Mode, aktuellen Gadgets und Accesoires. Wie würde die Serien-Lieblinge der Familie Banks wohl aussehen? Genau diese Frage hat sich Leland Foster gestellt, und den Cast angepasst.

Carlton mit Apple Watch und Google Glass, Hilary im Moschino-Kostüm und Geoffrey mit Union-Jack-Button. Die Illustrationen entstanden übrigens nicht ohne Anlass – denn die Serie um den frischen Prinzen feiert fünfundzwanzigjähriges Jubiläum!

Foster hat auch einige Seinfeld-Charaktere aufs Korn genommen. Mehr von Leland findest du auf seiner Website. Und weils so schön ist… klick.

Prince of Bel Air 2015

lelandkfoster.com | via designboom.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Berlin Spandau sagt...

    Wer hätte gedacht, das Will Smith später so ein Star wird. Das war eine der besten TV Shows der 90 Jahre.

Carlton „C“ Banks