Published on // By Pierre

Pure&Crafted Festival

FestivalMotorrad FeaturedLifestyle

Die Sonne brennt über dem Asphalt, du hörst von Weitem die Gitarren-Riffs schwingen und spürst dieses unbeschreibliche Gefühl von Freiheit. Genau dieses Lebensgefühl zwischen Musik, Motorradkultur und Handarbeit versucht das neue Pure&Crafted Festival presented by BMW Motorrad diesen Sommer am 28. und 29. August 2015 auf den Punkt zu bringen.

Im Berliner Postbahnhof erwartet dich ein Musikfestival, dass puristischer nicht sein könnte. Dich erwartet ein Line Up, dass sich gewaschen hat. Auf diese Headliner kannst du dich freuen:

  • The Hives
  • Refused
  • Kitty, Daisy & Lewis · Mighty Oaks
  • Friska Viljor · Talisco
  • ABAY · BRNS · Syd Arthur · Suns of Thyme

The Hives – Tick Tick Boom

Aber nicht nur Musik steht auf dem Programm, es gibt es für dich einiges zu entdecken. Zahlreiche Hersteller zeigen dir was Handarbeit bedeutet und erzählen dir ihre Geschichte.

Vom Gestalten Verlag, der seit der Gründung 1995 bereits über 500 Bücher veröffentlicht hat, über Größen der Szene wie Harry Damson, der mit seinen Artworks und seiner Fashion, das New Heritage aufleben lässt. Etwas Bartpflege? Auch daran wurde gedacht und du findest mit OAK einen Hersteller auf dem Festival, der deine Borsten wieder auf Vordermann bringt.

TALISCO – Your Wish – NYC

Auch wir werden das Festival besuchen und dir vorab schon einmal die interessantesten Manufakturen vorstellen. Aber natürlich möchten wir dir nicht nur den Mund wässrig machen, viel mehr möchten wir, dass du dieses Event mit uns erleben kannst. Du kannst also direkt hier Tickets bestellen oder du versuchst dein Glück bei unserer Verlosung.

Zu gewinnen gab: 2 x 2 Tickets für das Pure&Crafted Festival

Pure&Crafted Festival

In Kooperation mit BMW Motorrad

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Pure&Crafted Festival