Published on // By Pierre

Ready for Festival mit dem Gillette BODY

Anzeige

In Kooperation mit Gillette

Die Festivalsaison steht in den Startlöchern und wartet nur darauf, dass der Startschuss fällt. Wenn du unseren Blog regelmäßig verfolgst, weißt du, dass wir absolute Festival-Liebhaber sind. In unserer Festival-Rubrik findest du vom Burning Man bis zum Festival-Survival-Kit, alles was das Feier-Herz begehrt.

Heute lernst du von uns eine wichtige Lektion in Sachen Körperpflege. Auf Festivals tanzt man ab einer bestimmten Außentemperatur oder einem gewissen Alkoholspiegel ja gerne einmal mit freiem Oberkörper.

Um die Frauen und die männlichen Kontrahenten in deiner Umgebung zu beeindrucken, empfiehlt es sich eine glatt rasierte Männerbrust in den Himmel zu strecken. Aber aufgepasst: Was du für das Gesicht benutzt, hat an dem Rest deines Körpers nichts zu suchen!

Let's Party

Um dir das klar zu machen ruft Gillette nun die Shave Forth auf den Plan. Mit einem ohrwurmigen Song von Dr. Lektroluv und DJs from Mars zelebriert die Spaßformation die Vorzüge des Nassrasierers für den Körper.

Ein abgerundeter Klingenkopf sorgt für eine saubere und glatte Rasur ohne Hautirritationen. Schnell und problemlos kämpft dich der Gillette BODY durch deine Brustbehaarung und alle Biegungen deines Körpers.

Der perfekte Begleiter für das nächste Festival. Lass dich feiern!

Gillette BODY

In Kooperation mit Gillette

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Der Rasierer für das Festival