Published on // By Florian Junk

Spectre – Die Vergangenheit holt auf

Anzeige

Doppelnullagent James Bond ist endlich zurück auf der Leinwand. Nebst den bekannten Bond-Girls und schnellen Autos ist der britische Geheimagent jedoch plötzlich einer Unbekannten in seiner Gleichung ausgesetzt: Spectre.

Musste sich 007 schon in seinem letztem Abenteuer mit einem unberechenbaren Feind, seiner Vergangenheit, auseinandersetzen, holt dieser nun zum finalen Schlag aus. Beeindruckend hierbei ist, dass noch nie zuvor ein 007 Film in seiner Geschichte so sehr auf die Vergangenheit von Bond setzte.

Das es dabei nicht zu einem Familientreffen bei Tee und Gebäck kommen kann, ist so sicher wie seine Getränkewahl – Martini, geschüttelt, nicht gerührt.

Doch nicht nur 007 muss um sein Leben fürchten, auch der MI6 steht in Spectre vor dem Aus. Doch wer ist der Bösewicht, der die entscheidenden Strippen in der Hand hält und kann James Bond einmal mehr das Lenkrad rumreißen?

James Bond – Spectre ist wieder einer der Filme, die sowohl alteingesessene Bond-Fans als auch Kino-Liebhaber generell in seinen Bann zieht. Von der ersten bis zur letzten Minute ist Spannung und Action garantiert, wobei nie ersichtlich ist, was als nächstes passiert.

Damit auch du glatt rasiert den Feinden aus deiner Vergangenheit entgegen treten kannst, haben wir heute etwas aus Q’s Werkzeugkasten für dich.

Zu gewinnen gab es: 3 x Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE GeschenksetsDas Gewinnspielt ist inzwischen beendet.

Spectre – Die Vergangenheit holt auf

SPECTRE, 007 and related James Bond Trademarks ©1962-2015 Danjaq, LLC and United Artists Coporation. SPECTRE, 007 and related James Bond Trademarks are trademarks of Danjaq, LLC. All Rights Reserved.
* IAN FLEMING ™ & © The Ian Fleming Estate and Ian Fleming Publications

In Kooperation mit Gillette

Hinweis
Florian Junk
Ein Beitrag von Florian Junk

Florian mag alles was Räder hat, geht aber lieber zu Fuß, als den Fahrstuhl zu nehmen.

Weitere Beiträge von Florian Junk lesen