Published on // By Pierre

*Sponsored Post* BVG – Mir egal, weil wir dich lieben

Anzeige

Verrückte Frise – mir egal. Dicker Bauch – mir egal. Lederwest – mir egal. Wer oft Bahn fährt weiß, wie bunt gemischt sich die Fahrgäste im Zugabteil aneinanderreihen.

Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: Punker, Rentner, Schüler, Geschäftsleute – alle müssen und kommen irgendwie miteinander aus.

Das in Berlin das Publikum noch etwas extrovertierter als in Stuttgart ist, dürfte jedem klar sein. Wenn du schon einmal eine Nacht in Berlin durchgezecht hast ist dir bekannt, das man vor allem als Fahrkartenkontrolleur ein hartes Fell braucht.

Der YouTube-Star Kazim Akboga hat dieses Gefühl nun in einem Song verpackt und kommuniziert unter dem Titel „Mir Egal” das Versprechen, dass der BVG seinen Fahrgästen geben möchten: „Wir lieben dich” und das so wie du bist.

BVG

Durch eine hohe Netzdichte und den zuletzt eingeführten durchgängigen U-Bahn-Nachtverkehr liegen die Berliner Verkehrsbetriebe im internationalen Vergleich in Sachen Beförderungsqualität weit vorne.

Übrigens: Deinen Fahrschein solltest du trotzdem nicht vergessen, denn das wäre dann „nicht egal” ;-)

In Kooperation mit BVG

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen