Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Der Ford EcoSport Lifestyle-SUV

Anzeige

Autofahren kann so anstrengend sein. Genervt im Stau, wenig Platz, alles grau. Autofahren kann aber auch ein herrliches Freiheitsgefühl sein. Wenn du dich in deinem Fahrzeug einfach wohlfühlst und durch die Landschaft cruist.

Genau für diesen Moment ist der neue Ford EcoSpor Lifestyle-SUV wie gemacht und dazu auch noch umweltschonend. Durch die spezielle EcoSport-Technologie ist der SUV besonders kraftstoffeffizient und überzeugt mit niedrigen Emissionswerten.

Ein erhöhte Sitzposition gibt dir den optimalen Überblick über dein Umgebung und lassen dich das sportliche Kraftpaket sicher manövrieren. Gebaut für den Großstadtdschungel und dennoch mit jeder Menge Kopf- und Beinfreiheit, ist der Ford EcoSport ein Vorbild für ein angenehmes Fahrgefühl.

Erhältlich ist der City-SUV in Farben wie Sonnen-Gelb, Diamant-Weiß bis hin zu Golden-Bronze Metallic. Extravagant, sportlich und immer für einen Ausflug mit Freunden bereit.

Der Ford EcoSport Lifestyle-SUV

Sponsored by Ford

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Der Ford EcoSport Lifestyle-SUV