Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Ein Weihnachten von Herzen mit REWE

Anzeige

Das Fest der Liebe – doch vergessen wir in der ganzen Hektik manchmal nicht, auf was es wirklich ankommt: Freunde, Familie und Besinnlichkeit.

Noch schnell hier ein Geschenk, noch schnell da einen Baum besorgen und im Job muss dieses Jahr auch noch Einiges fertig werden.

Natürlich muss man das Weihnachtsfest vorbereiten, aber es darf deshalb nicht seinen Zauber verlieren. Wenn du daran denkst, wie du Weihnachten als Kind erlebt hast, wird dir schnell klar, das es das wohlige Gefühl der Geborgenheit war, dass dieses Fest so besonders gemacht hat.

REWE möchte mit dem neuen Clip zur Weihnachtszeit daran erinnern, Liebe und Freundschaft in den Mittelpunkt des Weihnachtsfestes zu stellen.

Ein Weihnachten von Herzen mit REWE

So wird aus etwas Fantasie für einen kleinen Jungen ein Schneemann zu seinem besten Freund und durch etwas Feingefühl das Weihnachtsfest nach Draußen verlegt und zu einem ganz besonderen Ereignis.

Auf der Webseite von REWE kannst du deinen eigenen Weihnachtsgruß gestalten und an deine Liebsten versenden.

Sponsored by REWE

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Ein Weihnachten von Herzen mit REWE