Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Entspannte Weihnachten mit Ralf Moeller

Anzeige

Das wir riesige Fans des Weihnachtsfestes sind, ist dir sicherlich schon aufgefallen. Man kann sich das Fest aber auch ziemlich schnell verderben lassen. Es fehlen noch Weihnachtsgeschenke, du hast etwas für das große Festmahl vergessen und während du von Laden zu Laden hetzt, vergisst du Weihnachten wirklich zu genießen. Aber es geht auch anders.

Auch wenn du etwas später dran bist, findest du im real,- alle wichtigen Dinge an einem Platz. Von der Weihnachtsgans bis zur spontanen Geschenkidee: Ein großer Einkauf und du hast das Weihnachtsfest im Sack.

Falls du gemütlich von zu Hause bestellen möchtest, so ist auch das möglich. Ralf Moeller findet das Angebot von real,- hollywoodreif und shoppt sich dort schon einmal seine Geschenke. Als er den Markt in Essen betritt, bildet sich direkt ein Halbkreis um den muskelbepackten Schauspieler.

Entspannte Weihnachten mit Ralf Moeller

Und Action: Die Besucher des Supermarktes durften live beim Dreh des neuen real,- Weinachtsspots dabei sein und in der Filmpause gab es Selfies und das ein oder andere Autogramm. So macht Einkaufen Spaß und genau darum geht es ja auch an Weihnachten.

In Kooperation mit real,-

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Entspannte Weihnachten mit Ralf Moeller