Artikelbilder: © [Jack Daniel’s]

*Sponsored Post* Im Regenwald über Bäume wandern

Sponsored Tag

Jack Daniel’s lässt es fließen, zwar keinen Alkohol und auch keinen Regen aber so ähnlich. In einem großzügig ausglegten Programm namens Supporter of the Independent werden Indie-Projekte monetär unterstützt. Beginnend mit der Aktion Feuer & Flamme für deine Ideen unterstützen sie aktiv mit 7.000 Euro Ideen von unabhängigen Freidenkern – und vielleicht auch von dir.

Im Regenwald über Bäume wandern

Walking Tall

Traum trifft auf Baum. Für Christoph wird bald ein Tagtraum bewahrheitet. Vor wenigen Wochen stellte er sich vor, wie er über die Kronen einer Baum-Allee spazieren würde. Jetzt arbeitet er im Regenwald am Treewalker-Projekt, und wird alles in einem Arthouse-Film samt Ausstellung festhalten. Mit der Hilfe von Jack Daniel’s balanciert er schon bald über den tropischen Regenwald.

Berichte auf Jack Daniel’s Webpage von von deiner Idee.Mehr Material und alle weiteren Video findest du auf Youtube. Gutes gelingen, glaub an deine Träume.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Mit Jack Daniel’s

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge