Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Zu Besuch bei den Coca-Cola Weihnachtstrucks in Bielefeld

Anzeige

Der erste Schnee fällt, der Weihnachtsmarkt beginnt und man sieht schon die ein oder andere Lichterkette in den Fenstern hängen. Für viele Menschen sieht so der Beginn der Weihnachtszeit aus – für uns nicht. Für uns beginnt Weihnachten mit einem sanften „Holidays are coming“ und einem roten rundum beleuchteten Coca-Cola Weihnachtstruck.

Im Schneegestöber sieht man ihn schon von Weitem herannahen und natürlich hat er Santa Claus mit an Board. Diese Trucks gibt es aber nicht nur im Fernsehen, sondern auch in echt und wie es unter der Haube oder im Führerhaus eines solchen Weihnachtsgefährts aussieht, erfährt man in dem neuen Clip von Coca-Cola.

Peter wartet den Truck vor der Fahrt und gibt Einblicke in die Stube von Santa Claus. Neben Weihnachtsbaum und Geschenken befindet sich dort der Stuhl auf dem der Weihnachtsmann die Kinder empfängt. Das es nicht leicht ist die riesigen Trucks durch die engen Gassen mancher deutschen Städte zu lenken ist klar.

Zu Besuch bei den Coca-Cola Weihnachtstrucks in Bielefeld

Besonders der lange Radabstand der Zugmaschine benötigt einiges an Übung und die 18 Gänge des Fuller-Getriebes wollen auch beherrscht werden. Aber mit genügend Erfahrung und Lust auf neue Abenteuer heißt es auch dieses Jahr wieder „Holidays are coming“ und vielleicht begegnet der Truck auf der Coca-Cola Journey auch dir!

Sponsored by Coca-Cola

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Zu Besuch bei den Coca-Cola Weihnachtstrucks in Bielefeld