Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Habe keine Angst vor kleinen Schäden

Anzeige

Hast du ‘nen Schaden? Also an deinem Auto? Nein? Dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du akribisch darauf achtest, dass nicht einmal ein Laubblatt dein Fahrzeug streift. Setzen sich Freunde in dein Auto, ist deine einzige Sorge, welche Spuren sie wohl auf deinem Lack hinterlassen: Es ist furchtbar.

Als Grafiker können wir da natürlich mitfühlen. Es gibt nichts Schlimmeres als diesen kleinen banalen Kratzer irgendwo inmitten einer wunderschön lackierten Motorhaube und ja, so etwas kann einem schlaflose Nächte bereiten – vor allem als Autofreak.

Mercedes-Benz nimmt in seinem neuen Spot die übernervösen Autoliebhaber etwas auf die Schippe und zeigt in einer ner­ven­auf­rei­benden Verfolgungsjagd, wie hinterlich es sein kann, wenn man sich zu sehr um das eigene Fahrzeug sorgt. Schließlich soll man das Fahren ja genießen.

Damit man sich zumindest um die kleinen Schäden in Zukunft keine Sorgen mehr machen muss, gibt es jetzt Mercedes-Benz Repair. Karosserie, Lack und Glas aus Meisterhand heißt es und wenn du die gewohnte Qualität von Mercedes-Benz kennst, dann weißt du, dass du dich in Zukunft beim Autofahren etwas mehr entspannen kannst.

Habe keine Angst vor kleinen Schäden

Sponsored by Mercedes-Benz

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Habe keine Angst vor kleinen Schäden