Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Impress Yourself mit Peugeot

Anzeige

Schaffen wir das noch? Soll ich es wagen? Täglich sind wir mit Selbstzweifeln konfrontiert und fragen uns, wie wohl andere Menschen auf unsere Aktionen reagieren. Dabei vergessen wir leider viel zu oft, wie leicht das Leben sein kann und das es manchmal vollkommen in Ordnung ist etwas egoistisch zu sein.

Den selbstbewussten Clip unterstützt Mario Galla, der sich trotz seines verkürzten Oberschenkels und der Prothese, die er tragen muss, ganz nach oben in der Modewelt gekämpft hat. Ein gutes Beispiel dafür, dass man es schaffen kann, wenn man sich nicht selbst zu viele Schranken setzt und Gas gibt.

Das versucht auch der neue Peugeot 208. Ein niedriger Einstiegspreis und eine große Auswahl an Individualisierungspaketen geben dir die Möglichkeit deinen Stil und deine Wünsche auszudrücken. Ganz unter dem Motto Impress Yourself wählst du deinen Lack, deine Ausstattungsstufe und die Power, die dein neuer Flitzer mit sich bringt.

Peugeot 208

Individuell, sympathisch und anders: So war und so wird Peugeot hoffentlich immer bleiben. Ein Löwe, der ungezähmt andere Wege geht und dir neue Möglichkeiten für dein Leben aufzeigt. Du schaffst das nicht? Das hören wir hoffentlich nie wieder!

In Kooperation mit Peugeot

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen