Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Johnnie Walker Blue Label – The Gentleman’s Wager II

Anzeige

Was thrillt Männer mehr als ein Rennen? Erster sein, an der Spitze sein. Da gibt es nicht viel vergleichbares… Mille Miglia, Lyon, Tripolis, Monaco – Namen die an große Autorennen erinnern, an Pionierarbeit und wahre Rennlegenden. Als noch tausende an den Straßenrändern standen und die PS-Boliden bejubelten, die auf waghalsigen Pisten im irren Tempo über Landstraßen schossen.

In einem blauen Delahaye 135 die Straßen Italiens entlangheizen und sich die warme Fahrtluft um die Pilotenbrille peitschen lassen. So wie Jude Law im aktuell hochkarätig produzierten Kurzfilm von Jake Scott. In einem Rennen gegen die Zeit will Jude den blauen Flitzer von Giancarlo Giannini abluchsen – und nicht nur das, sogar eine Villa wird noch auf den unmöglichen Deal gelegt – denn, der Flitzer ist ein Schrotthaufen.

Im dem wunderschön produzierten Kurzfilm wird geschraubt, gefahren und mit einem durch lachfalten versehenem Auge auf das Leben geblickt. Genieße den fast 11 Minuten langen Film, uns hat er sehr gefallen. Es wäre schön wenn Produkte öfter in so einer Qualität beworben werden würden.

Mehr gibt es auf Facebook und Instagram. Und Kinder, erinnert euch: Don’t drink and drive. Und vorallem: lasst euch von all der Schönheit nicht langweilen ;)

Fotos unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone bearbeiten

Sponsored by Johnnie Walker

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Johnnie Walker