Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Kann Dein Leben einen Tag auf Dich verzichten?

Anzeige

Wohl kaum, denkst du dir sicherlich. Jeder von uns ist doch irgendwie unersätzlich und dennoch dreht sich die Welt auch ohne dich weiter. Es bleibt nur die Frage, ob sie sich dadurch vielleicht etwas anders dreht.

Wie so etwas aussehen kann, zeigt Voltaren Dolo® in drei neuen Clips, die auf amüsante Weise veranschaulichen, wie ein Tag ohne dich aussehen könnte. Der erste Mann – Nein – die erste Frau auf dem Mond, heißt es dann zum Beispiel:

Auch wenn der Clip witzig aufgemacht ist, geht es um ein ernstes Thema. Gerade in der heutigen Zeit, in der Bürojobs und die Arbeit am Schreibtisch immer wichtiger werden, sind Rückenschmerzen ein Thema, mit dem viele Menschen zu kämpfen haben.

Natürlich sind dann eine saubere Haltung sowie Rückentraining wichtig, aber kurzfristig und in wichtigen Situationen, kann nur ein schmerzlinderndes Mittel helfen. Unter diesem Aspekt gibt dir Voltaren Dolo® ab Ende Februar die Möglichkeit deine eigene Geschichte einzureichen und attraktive Preise zu gewinnen.

Weitere Videos findest du auf dem Voltaren Dolo® YouTube-Channel.

Kann Dein Leben einen Tag auf Dich verzichten?

Sponsored by Voltaren Dolo®

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Voltaren Dolo®