Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Milka Knabberspaß

Anzeige

Na du Süßi – was knabberst du so auf der Couch!? Jeder hat wohl so seine Favoriten, wenn es ums Knabbern und Naschen geht. Zeit aus den Gewohnheiten auszubrechen und mal etwas Neues zu probieren. Wer Milka Schokolade mag, wird die neuen Lila Couchkracher lieben.

Die schokoladischen Knabbereien gibt es in sechs Variationen und für jede Sorte wurde eine eigene kleine Webisode gedreht, die dir auf witzige Weise zeigt, wie du deiner Knabber-Routine entkommen kannst.

Von kusprig bis pikant. Milka Daim mit knusprigen Cornflakes oder doch lieber das Laugengebäck als Milka Brezel? Wir selbst haben ein kleines Probierpaket nach Hause geschickt bekommen und sind überrascht, wie ideenreich die neuen Sorten umgesetzt wurden:

  • Milka Cranchito: Knuspriger Mais-Snacks
  • Milka Popcorn: Karamellisiert Popcorn
  • Milka Daim: Daim meets Cornflakes
  • Milka Brezel: Laugengebäck mit Alpenmilch
  • Milka Choco-Mix Oreo: Für Oreo Liebhaber
  • Milka Choco-Mix Jelly: Pfirsich Schoko Gummibeeren

Eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Snacks vorm Fernseher und ein Geschmackserlebnis, dass man so nicht erwartet. Aber eigentlich kein Wunder – schließlich zählt Milka zu den größten Herstellern für Schokolade weltweit.

Bereits 1901 wurde aus dem zusammengesetzten Wort von Milch und Kakao eine Marke, die durch ihre lila Verpackung mit Alpenpanorama und Lila Kuh einen unverkennbaren Geschmack und extrem hohen Wiedererkennungswert erzielt. Produziert wird die Milka Tafelschokolade zum Großteil immer noch im deutschen Lörrach.

Aber nun genug über’s Essen geredet. Wir gehen jetzt wieder auf die Couch und genießen die restlichen Schoko-Knabbereien.

Milka Knabbersnacks

Sponsored by Milka

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Milka Knabberspaß