Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Till Nowak #progressivepeople

Anzeige

what drives you?

Till Nowak ist ein deutscher Digital- und Visual-Artist, Grafiker und Filmemacher, 1980 in Bonn geboren – und verdammt begabt. Mit 19 gründete er sein Studio FrameboX und sorgte bereits 2005 mit seinem Film Delivery für mächtig Aufregung. Im Laufe der Jahre wurde der (später Hamburger) Medienkünstler mit über 40 Preisen ausgezeichnet mit dem Audience Award des American Film Institute geehrt. Seine einzigartige Verbindung von Realfilm und Animation hat ihm zu internationalem Ruhm verholfen. Auf der 65. Berlinale hat er seinen neuesten Kurzfilm Dissonance veröffentlicht und fühlt sich nun reif für den Sprung nach Hollywood!

*Sponsored Video* Till Nowak #progressivepeople

Wie wir auf Tim Nowak kommen? Durch Audi. Denn der Automobilhersteller präsentiert progressive Köpfe und portraitiert diese in einer schicken Videoserie. Die zentrale Frage und der rote Faden durch die Videos lautet „What drives you?“ oder auf gut Deutsch – „Was treibt dich an?“.

Falls du ebenfalls zu den #progressivepeople gehörst, kannst du dein Projekt Audi vorstellen. Die interessantesten Projekte werden ausgewählt und in einer Social-Video Kampagne mit einem eigenen Film vorgestellt. Mehr Informationen bekommst du auf der Audi City Berlin Website oder im Audi Magazin. Have fun and stay progressive!

Sponsored by Audi

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Till Nowak