Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Volvic Juicy #gegengrau

Anzeige

Moop Moop. Stell dir vor es ist mal wieder einer dieser verdammt kalten Wintertage: Grau, kalt, langweilig. Auf einmal siehst du einen riesigen grünen Drehverschluss, du öffnest ihn und startest damit direkt in den Sommer.

BÄÄÄÄÄM! Das müssen die Passanten gedacht haben, als direkt vor ihrer Nase, mitten in der Nacht die Sonne aufging und die Brass-Band MOOP MAMA eine riesige Party startete. So heizt man ein, so schmilzt das Eis und genau so sommerlich schmeckt das neue Volvic Juicy.

Denn Volvic hat sich ganz groß #gegengrau auf die Fahne geschrieben und spült mit der fruchtigen Geschmacksrichtung das Alltagsgrau den Rachen herunter. Also wenn du das nächste Mal irgendwo einen großen grünen Deckel siehst: Dreh den Sommer auf!

Volvic Juicy #gegengrau

Sponsored by Volvic

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Volvic Juicy #gegengrau