Published on // By Pierre

*Sponsored Video* VW Easter

Anzeige

Einmal mit den Fingern geschnippt und schon ist wieder Ostern. Das muss aber nicht heißen, dass du die nächstbesten Ostereier kaufst oder dich mit dem Pinsel in die Küche stellst. Das würde ja auch viel zu lang dauern. Wenn du dieses Jahr nach einer schnelleren Lösung zum Eier färben suchst, haben wir etwas für dich.

VW lässt mit dem Beetle die Muskeln spielen und zeigt dir, wie du in nur 30 Sekunden Eier für die ganze Verwandschaft einfärbst. Danach solltest du vielleicht eine Waschanlage aufsuchen, aber die Eggtion ist es definitiv wert. Fülle etwas flüssige Farbe in die Spritzanlage, bewaffnete dich mit ein paar Farb-Bomben und ab geht das österliche Holi-Festival.

 VW Easter

Natürlich wurde hier etwas übertrieben und du kannst das nicht auf einer öffentlichen Straße abziehen, aber vielleicht inspiriert dich die Aktion dazu, deine Eier dieses Jahr auch etwas kreativer zu verzieren. Weitere Tipps für abgefahrenes Oster-Design findest du auf der VW Facebook-Seite.

 VW Easter

Sponsored by Volkswagen

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
VW Easter