Artikelbilder: © [TARGOBANK]

*Sponsored Video* Was sind deine echten Träume

Sponsored Tag

Als Kind sind deine Träume meist recht zielstrebig. Du möchtest Rennfahrer, Tierärztin oder Pilot werden. Im Alter werden aus Wünschen, wie dem eigenen Porsche dann schnell rationale Dinge, wie ein Einbauschrank oder ein neuer Fernseher.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Die TARGOBANK geht mit dir einen Schritt zurück und erinnert dich an deine echten Träume. Die Reise, die du nie gemacht hast. Den Job, den du nie angetreten bist oder den Ausflug mit deinen Liebsten, der eigentlich dringend einmal nötig wäre.

Fest steht: Wenn du es nicht sofort tust, dann machst du es nie und vielleicht gönnen wir uns ja manchmal einfach zu wenig. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan. Den inneren Schweinehund muss man dafür schon selbst überwinden. Die Erinnerung zählt am Ende mehr, als 3 Mark 50 auf dem Konto.

Was sind deine echten Träume

Was möchtest du unbedingt noch erleben oder erreichen? Deine tiefsten Wünsche, kannst du online in eine Traumkapsel stecken und in dem Jahr der Erfüllung zu dir schicken lassen. Wir sehen uns in eine paar Jahren!

Mit TARGOBANK

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge