Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Was sind deine echten Träume

Anzeige

Als Kind sind deine Träume meist recht zielstrebig. Du möchtest Rennfahrer, Tierärztin oder Pilot werden. Im Alter werden aus Wünschen, wie dem eigenen Porsche dann schnell rationale Dinge, wie ein Einbauschrank oder ein neuer Fernseher.

Die TARGOBANK geht mit dir einen Schritt zurück und erinnert dich an deine echten Träume. Die Reise, die du nie gemacht hast. Den Job, den du nie angetreten bist oder den Ausflug mit deinen Liebsten, der eigentlich dringend einmal nötig wäre.

Fest steht: Wenn du es nicht sofort tust, dann machst du es nie und vielleicht gönnen wir uns ja manchmal einfach zu wenig. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan. Den inneren Schweinehund muss man dafür schon selbst überwinden. Die Erinnerung zählt am Ende mehr, als 3 Mark 50 auf dem Konto.

Was sind deine echten Träume

Was möchtest du unbedingt noch erleben oder erreichen? Deine tiefsten Wünsche, kannst du online in eine Traumkapsel stecken und in dem Jahr der Erfüllung zu dir schicken lassen. Wir sehen uns in eine paar Jahren!

Sponsored by TARGOBANK

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Was sind deine echten Träume