Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Was würdest du dir leisten?

Anzeige

Während deine Kollegen genervt im Stau stehen und dein Chef angespannt aus dem Fenster sieht, reitest du zu dem Song Reality von Richard Sanderson auf einem weißen Schimmel die Straße entlang. Alles nur ein Traum? Vielleicht.

Vielleicht sind deine obskuren Träume aber auch nur einen Wimpernschlag entfernt. Die komplette Innenstadt mit Luftballons auffüllen, mit einem Skateboard um die Welt reisen oder deine eigene Kunstausstellung organisieren. Es gibt unendliche Möglichkeiten, Hirngespinste und Ideen, die wir erst realisieren, wenn wir unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten haben.

Man kann das Glück ja einfach einmal herausfordern und was du dann mit der Kohle machst, darüber kannst du dir auch noch später Gedanken machen. Solange gibt dir Lotto24.de schon einmal ein paar Ideen an die Hand. Viel Spaß beim Träumen.

Was würdest du dir leisten?

In Kooperation mit Lotto24

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen