Published on // By Johannes

*Sponsored Video* Werde ein Teil des SKODA Veloteams

Anzeige

Magst du Radsport? Während man mich in meiner Jugend kaum vom Sattel bekommen hat, so bin ich heute wohl eher unter braver U-Bahn-Fahrer einzuordnen. Für dieses Frühjahr habe ich mir jedoch fest vorgenommen, wieder in die Pedalen zu steigen und den Weg von zu Hause in die Agentur sportlich anzugehen. Außerdem haben Fahrräder auch eine gewisse Ästhetik, die für einen Grafiker nur schwer von der Hand zu weisen sind.

Bei jedem anderen Mitbürger dürfte die Leidenschaft zum Radsport wohl emotionalere Gründe haben, als der Look des Rennrads. Es ist die Strecke, die Kurven, der Wettkampf mit der Zeit und das Wir-Gefühl, dass man bei so einem Rennen hat. Denn auch wenn man im Wettkampf gegeneinander fährt, so teilen doch alle die gleiche Vorliebe.

Auch für ŠKODA ist der Radsport seit Generationen ein fester Bestandteil der Firmengeschichte und mit der neuen Jedermann-Aktion kannst auch du ein Teil davon werden. Als internationaler Sponsor der Tour de France gibt dir ŠKODA die Möglichkeit, dir einen Startplatz im ŠKODA Veloteam zu sichern.

Werde ein Teil des ŠKODA Veloteams

Falls du bei dem Gewinnspiel gezogen wirst, erfährst du eine Betreuung durch Radsportexperten, feierst mit dem ŠKODA Veloteam eine Pastaparty und bekommst mit deinem persönlichen ŠKODA Radsporttrikot Zugang zum ŠKODA VIPBereich.

Hier noch einmal alle Termine in der Übersicht:

  • ŠKODA Velotour Frankfurt/Eschborn – 1. Mai 2015
  • Garmin Velothon Berlin – 31. Mai 2015
  • ŠKODA Velodom Köln – 14. Juni 2015
  • ŠKODA Velorace Dresden – 9. August 2015
  • Vattenfall Cyclassics Hamburg – 23. August 2015
  • Sparkassen Münsterland Giro – 3. Oktober 2015

Die Startplätze sind streng limitiert und kostenfrei. Viel Glück beim Mitmachen!

Werde ein Teil des ŠKODA Veloteams

Sponsored by SKODA

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
ŠKODA Veloteams