Published on // By Johannes

Sprachlos im Supermarkt

Anzeige

Wenn dir jemand zur Begrüßung den Stinkefinger zeigt, ist dieser vermutlich nicht gerade erfreut dich zu sehen. Lacht, grinst oder schmunzelt dein Gegenüber – bedeutet dies wohl eher das Gegenteil. Die Kunst weitaus komplexere Vorgänge als Lachen oder Weinen zu deuten, heißt ein hohes Maß an Menschenkenntnis und ein gutes Gespühr für Körpersprache zu besitzen.

Thorsten Havener ist ein deutscher Mentalist, Zauberkünstler, Bestsellerautor und Meister seines Fachs. Bereits in jungen Jahren fand er während seines Studiums heraus, dass er in der Lage ist, die Körpersprache der Menschen zu lesen. Und dazu hat er nur wenig Zeit, denn meistens hält eine Emotion nur ungefähr zwei bis fünf Sekunden an.

In einem außergewöhnlichen Experiment, zeigt Personen beim Einkauf, wie leicht er sie und ihre Gedanken erkennen kann. Mehr über die Magie erfährst du nach dem Link, hier: Sprachlos bei REWE.

Sponsored by REWE

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Sprachlos bei REWE