Published on // By Pierre

Stilvoll und rückenschonend arbeiten mit dem EVERYis1 von Interstuhl

Weihnachts Special 2015 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Täglich durchforsten wir das Internet nach den skurrilsten Besonderheiten, gestalten am Rechner und koordinieren Projekte per Mail. Durch ein Fenster namens Monitor blicken wir in die Außenwelt und die Zeit vergeht wie im Flug. Menschen mit Bürojobs wissen, wie stark sitzen den Rücken beanspruchen kann. Deswegen ist neben einem höhenverstellbaren Schreibtisch, ein ergonomischer Drehstuhl das A und O am Arbeitsplatz.

Wer hier spart, spart an der falschen Stelle – nämlich der eigenen Gesundheit. Ein Schreibtischstuhl muss beweglich und flexibel sein, verschiedene Sitzpositionen unterstützen und an die eigenen Körpermaße anpassbar sein. Dazu gehört neben der Höhenverstellbarkeit der Sitzhöhe auch das Anpassen der Armlehnen und Sitzneigung des Stuhles.

Stilvoll und rückenschonend arbeiten mit dem EVERYis1 von Interstuhl

Hier lohnt es sich zum Fachmann zu gehen und nicht irgendein x-beliebiges Sitzmöbel auszuwählen. Interstuhl ist ein Familienunternehmen, dass vom Sitzen mehr versteht als viele andere Anbieter und neben bestem Design vor allem Wert auf modernste Technik und ein verantwortungsvolles Umweltbewusstsein legt.

Am Produktionsstandort auf der Schwäbischen Alb wird mit Liebe zum Detail eine große Produktvielfalt gefertigt. So entstehen Kollektionen für den kleinen bis zum großen Geldbeutel, aber immer mit dem Fokus auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Du solltest deinem Rücken auf jeden Fall etwas Gutes tun und wir geben dir heute zusammen mit Interstuhl die Möglichkeit dazu.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Drehstuhl EVERYis1 182E von Interstuhl

Stilvoll und rückenschonend arbeiten mit dem EVERYis1 von Interstuhl

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, wie viele Stunden du täglich im Sitzen verbringst.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

8 Comments
  • Daniel sagt...

    Als junger Agenturgründer verbringe ich mindestens 8, realistischer aber eher 10-12 Stunden täglich auf einem Stuhl, vor einem Bildschirm. Über den bequemen und sehr schicken Stuhl würde ich mich freuen! :-)

  • Michael Edel sagt...

    Jeden Tag versuche ich Menschen zu helfen…
    An jedem Tag sitze ich auf meinem alten Drehstuhl aus der Hinterlassenschaft meines Opas und arbeite ohne zu murren…
    Wenn heute Abend die Sonne wieder hinter den Bergen versinkt, will ich meinen Wunsch nach diesem tollen Stuhl ins Universum schicken…
    wünsche Euch allen frohe friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch (oder Roll auf dem neuen Everys1 von Interstuhl)

    Michael alias Binemmsi

  • Sylvia Ullrich sagt...

    ich sitze viel am Pc da ich viel Zeichne und das geht schon auf den Rücken da würde ich mich schon riesig freuen zu gewinnen
    <3 Klasse Aktion da versucht man es doch auch zu gerne  
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$ Gerne geteilt
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$ l
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$ das wäre echt klasse
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$ Allen eine tolle Weihnachtszeit
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$   zu gerne mit dabei und ganz dolle hoffen *DAUMENDRÜCK*

  • Tanja Hagemeister sagt...

    Ich sitze ca. 4 Stunden täglich am Pc.
    Würde mich riesig über einen Stuhl von Euch freuen :-)
    Frohe Weihnachten Euch allen

  • Timo sagt...

    Schickes Sitzmöbel! Das würde mein tägliches Sitzen von 8 bis 12 Stunden sicher schön angenehm machen!

    Falls es hier um die längste Sitzzeit geht, sitze ich natürlich 24/7 auf dem Bürostuhl ;)

    Frohe Weihnachten!
    Gruß Timo

  • Gabriele Zwicklbauer sagt...

    Denke so ungefähr 4 Stunden

  • Susanna Steiner sagt...

    mindestens 6 Stunden täglich im Büro und zu Hause sicherlich nochmals 2 Stunden vor dem PC – also viel zu lange!!!

  • Martina sagt...

    Der Stuhl sieht mega gut aus. Was ich allerdings für noch wichtiger als gutes Sitzen halte, sind höhenverstellbare Schreibtische. 2-3 Stunden im Stehen arbeiten am Tag tut mehr als gut. Auch die Gesundheit wird´s euch danken. :)

Stilvoll und rückenschonend arbeiten mit dem EVERYis1 von Interstuhl