Published on // By Pierre

Stutterheim Raincoats

Skandinavien Mode

Trockenste Melancholie aus Schweden. Auch wenn wir die regnerischen Tage hinter uns gelassen haben, wollen wir dir die modischen Regenmäntel nicht vorenthalten. Schlicht, funktional und in extravaganten Schnitten, sind die Capes und Mäntel von Stutterheim genau so, wie wir Skandinavien in Erinnerung haben.

Kreateur der vor Regen schützenden Mode ist Alexander Stutterheim. Auf die Idee für die außergewöhnlichen und farbenfrohen Funktionskleidung kam er, als er eines Tages auf dem Dachboden den Regenmantel seines Großvaters fand und Kindheitserinnerungen bei ihm hoch kamen.

Stutterheim Raincoats

Dieses Gefühl wollte er auch anderen Menschen schenken und Schlechtwetterkleidung entwerfen, die zeitlos ist und den Menschen im Gedächtnis bleibt. Was für Männer ein nützlicher Farbtupfer im grauen Alltag ist, ist bei den Damen das stylische Cape für die etwas tristeren Tage.

Das Sortiment von Stutterheim bietet genügend Auswahl an Schnitten, Farben und Materialien um dir deinen grauen Alltag zu versüßen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.