Published on // By Pierre

STUTTGART FESTIVAL

FestivalStuttgart Lifestyle

In Stuttgart gibt es von allem zu wenig. Zu wenige Restaurants, zu wenige hippe Läden und vor allem zu wenig Festivals. Dabei ist Stuttgart eine der kreativsten Städte Deutschlands.

Umso besser, dass es nun ein Festival gibt, dass sich auf die Fahne geschrieben hat Stuttgart gebührend zu feiern und dessen Kreativen eine Plattform zu bieten.

Am 24. und 25. Juli 2015 feiert das STUTTGART FESTIVAL Premiere. Auf dem Außengelände der Messe Stuttgart warten auf dich ca. 40 Bands, die drei Bühnen bespielen werden. Mit SBTRKT und den Crystal Fighters als Headlinern bietet das STUTTGART FESTIVAL eine alternative Mischung aus Elektropop und Folk:

  • SBTRKT
  • Crystal Fighters
  • Blomqvist · Bonaparte · Claire
  • Dillon · FM Belfast · Kakkmaddafakka
  • Maribou State · Roosevelt · uvm.

STUTTGART FESTIVAL Tickets

Neben Bands und DJs gibt es auf dem Festival einiges mehr zu entdecken. Auf dem sogenannten Art Market und einer Fläche von über 1000 m² präsentieren mehr als 100 Künstler und Designer Ihre Arbeiten.

Mode, Accessoires, Kunsthandwerk, Fotografie, Literatur. Das STUTTGART FESTIVAL ist eben wie seine Einwohner – etwas individueller als andere Festivals. In Kooperation mit DaWanda wurden bereits über 50 deutsche Künstler ausgesucht, die mit Live-Programm dafür sorgen, dass es dir nicht langweilig wird.

Wenn du genug von Graffiti und Street Art hast, gönnst du deinem Gaumen am besten eine kulinarische Erfrischung in einem der Food Trucks. Besonders auf gesunde und vegane Speisen wird Wert gelegt.

Lifestyle Markt

Nach dem Festival ist vor dem Festival: Mit deinen Tickets bekommst du nicht nur den Eintritt für das Festival, sondern auch kostenlosen Zugang zur offiziellen Aftershowparty in ausgewählten Stuttgarter Clubs, wie zum Beispiel dem Zwölfzehn, Kowalski oder der Corso Bar.

Im Vorverkauf bekommst du ein 2-Tagesticket für 59 €, ein Ticket für Freitag kostet 35 und ein Tagesticket für Samstag 40 €. Du kannst dir deine Tickets nun direkt im LÀ POUR LÀ in der Calwer Passage besorgen, bestellst online oder du versuchst dein Glück hier bei uns.

Zu gewinnen gab es: 2 x 2 2-Tagestickets für das STUTTGART FESTIVAL

STUTTGART FESTIVAL

In Kooperation mit Stuttgart Festival

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

STUTTGART FESTIVAL