Published on // By Pierre

Sunnei

Mode

Feinste Fashion – so könnte man Sunnei zusammenfassen. Die italienische Herrenmode aus Mailand wirkt lässig und dennoch elegant. Die etwas weiteren Schnitte, besondere Knöpfe und Taschen, sowie die Kombination aus einfarbigen Stoffen und Layer-Look machen die Herbst/Winter Kollektion 2015 zu einem Highlight.

Allein das Lookbook ist ein Augenschmaus: Das gleiche Model, der gleiche Hintergrund, die gleiche Pose – nur der Schatten des Models lässt erahnen, wie aufwendig diese Shooting war und fast jedes Foto könnte das Cover eines Modemagazins sein.

Diese extravagante Mode wird per Hand in Italien gefertigt und hat einen entsprechenden Preis. Wenn es dir wie uns geht und du dich in ein bestimmtes Piece verliebt hast, so kannst du mit etwas Glück dein Lieblingsstück bei We Are Selecters abstauben.

Italienische Fashion aus Mailand

In Kooperation mit Sunnei

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Sunnei