Published on // By Pierre

Taschen von TYPE HYPE

TaschenTypografie Mode

Seit unserem Weihnachts-Spezial sind wir absolute Fans von TYPE HYPE. Die typografischen Produkte von A bis Z und 0 bis 9 haben es uns angetan und überzeugen durch ihre Liebe für’s Detail. Egal ob es sich um das kleine Heft DIN A6 oder um den Kaffee Hurenkind handelt – bei TYPE HYPE wird Wert auf Qualität gelegt.

Auf der Suche nach einem Sportbeutel für den nächsten Städtetrip, sind wir über die Taschen & Accessoires des Online-Shops gestoßen. Handtasche, Turnbeutel, Kofferanhänger. Das Spektrum ist groß und die Typografie weicht an dieser Stelle ein wenig der Mode.

Das ist auch nicht schlimm, denn der Material-Mix und speziell die Segeltuch-Optik, machen die Taschen auch so zu etwas Besonderen. Einfach zum Überhängen und mit genügend Seitentaschen um den Alltagsbalast geordnet unterzubringen. Die Taschen werden übrigens per Handarbeit in einer deutschen Manufaktur hergestellt.

Neben den schönen Dingen im Leben, denkt TYPE HYPE auch immer an die nützlichen Gegenstände. So ist es nicht verwunderlich, dass es neben Sportbeuteln und Handyhüllen, auch Kofferanhänger in das Sortiment der DIN-Lover geschafft haben. Wir haben uns daran noch lange nicht satt gesehen und freuen uns auf die nächsten Modelle.

TYPE HYPE

In Kooperation mit TYPE HYPE

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
TYPE HYPE