Published on // By Johannes

The Gluta Story

Tiere Fotografie

Hinter Gluta Story steckt die Geschichte einer Hündin namens Gluta aus Thailand, die den Kampf gegen Metritis und Gebärmutterhals-Krebs überlebte und nun die glücklichste Hündin der Welt zu sein scheint.

Nach der Chemo, den OPs und Arztbesuchen beschlossen die Besitzer das krebsfreie Leben ihres Hundes zu dokumentieren. Sorasart Wisetin fotografiere eine Serie und stellte die Bilder ins Netz. Das Gluta dabei jede Menge Zeug auf dem Kopf trägt, ist glauben wir so ein Asia-Ding, aber es wirkt. Gluta scheint sehr zufrieden zu sein. Und was Gluta glücklich macht, macht uns auch glücklick.

The Gluta Story

gluta.tumblr.com | via designtaxi.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

The Gluta Story