Published on // By Pierre

The Shoot

Fotografie

Was war das für ein wundervoller Tag: Zuerst haben wir die Blickfang besucht, uns von den Ausstellern inspirieren lassen und danach ging es direkt in unseren schoenhaesslichen Fotokeller.

Mit Sebastian Grieb, den wir dir bereits beim Foto der Woche vorgestellt hatten, haben wir ganz spontan ein kleines Fotoshooting einberufen und was dabei herausgekommen ist, kannst du hier bewundern.

Schoenhaesslich Fotoshooting

Als Equipment hatten wir einen kleinen Spot und ein Ringlicht im Einsatz. Sebastian fotografiert mit einer Sony Alpha 57 und unterschiedlichen Objektiven. Kleine Experimente mit Nebelmaschine und Stroboskop gab es auch, aber das heben wir uns für das nächste Shooting auf.

Wie du sehen kannst, hatten wir eine Menge Spaß. Sebastian ist ein total flexibler, zuverlässiger und unkomplizierter Typ und wir werden hoffentlich noch einige Shootings mit ihm machen. Wirf einfach einmal einen Blick auf Sebastians Facebook-Seite – vielleicht willst du ihn ja auch für ein kleines Event buchen.

Schoenhaesslich Fotoshooting

Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst und ebenfalls Lust auf ein kleines Shooting hast, kann du dich gerne bei uns melden oder du packst deinen Mut zusammen und bewirbst dich für unser Foto der Woche. Sende uns einfach eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Schoenhaesslich Fotoshooting