Published on // By Johannes

Traum vom Zebra

Anzeige

Wer über 5 Jahre auf der günstigsten Matratze einer schwedischen Möbelhauskette pennt, kennt das. Du wachst auf, und bist nicht wirklich erholt. Du schiebst es allerdings auf die kurze Nacht, auf den Stress, auf das durchzechte Wochenende – aber du schiebst es nicht auf deine Matratze. Dein Bett ist die Macht, und irgendwie hat die Matte ja immer getaugt, oder? Dann kommt der Moment, an dem du vielleicht durch Zufall im Hotel oder bei Freunden auf einer guten Matratze pennst, und erkennst, woran der schlechte Schlaf gelegen haben könnte.

Jeder Mensch hat das Recht auf einen erholsamen Schlaf. Wir kamen in den Genuss via DreamZebra. Die gewaltige 1,60 auf 2 Meter Matratze kam, dank Vakuum, in einem erstaunlich kleinen Karton bis vor die Haustür geliefert – Versand kostenlos. Mit einem mitgelieferten Cutter, war diese genauso schnell aus dem Karton wie im Bettrahmen. Das tolle, hier spielt es keine Rolle welchen Lattenrost man besitzt. Die DreamZebra kann sogar einfach auf den Boden gelegt werden.

DreamZebra Memoryschaum Matratze

Schlaf neu definiert

Laut Statistik bevorzugen 99% der Testpersonen zwischen 20-200 kg die Zebra-Matratze. Die DreamZebra kann 100 Tage kostenlos getestet werden, obendrauf gibt es dann noch einmal 10 Jahre Garantie. Ein Jahrzehnt voller sorgenfreier Träume und bequemen Schlaf. Der Memory-Schaum verhindert Dank ausgeklügelter Technik das überhitzen, und die Gewichtverteilung ist perfekt. Kein Einsinken – keine Härtegrade. Wir sind Fans. Hier noch unser Video vom Unboxing. War mit einer Matratze gar nicht so einfach.

Gute Nacht! Und vielleicht träumst du ja bald auch vom Zebra.

Sponsored by DreamZebra

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
sponsored-dream-zebra-3